Die THS wünscht allen frohe Weihnachten!

Wir verabschieden uns aus dem Jahr 2018 mit drei wundervoll gestalteten, gemütlichen Adventsstunden und bedanken uns bei allen, die dieses Schuljahr zu einem ganz besonderen gemacht haben.


Adventssingen

Ein großer Dank geht an unseren Förderverein, der all unsere Ideen und Projekte unterstützt, an die Stadt Ingelheim, die uns auch in diesem Jahr wieder gut ausgestattet hat und die Sanierung der Turnhalle vorantreibt, an unseren Elternbreirat und die Elternsprecher, die die Interessen der Eltern und Lehrer immer wieder in Einklang bringen. Wir danken unseren Ehrenamtlichen, unseren vielen Helfern und auch den Kindern, die bei allen Projekten tatkräftig unterstützen und eigene Ideen einbringen und umsetzen.

Das Kollegium der THS wünscht ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest und vor allem – schöne, erholsame Weihnachtsferien!